Verwaltungssoftware

Antje Cleve
24. Mai 2022 - 11:26

Liebe Kollegen*innen,

ich habe durch eine Kollegin erfahren, dass es ein "Handbuch" für das Buchungssystem Schrader geben soll.
Ist das richtig und wer kann mir ggf. sagen, wo ich das finden kann?

Vielen DANK für Eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße,
Antje
(Hochschule Harz)...Weiterlesen

Michael Landes
6. April 2021 - 11:23

Hallo zusammen,

 

ich hatte eine entsprechende Frage schonmal hier gepostet, aber anscheinend wurde sie euch nicht angezeigt, daher versuche ich es jetzt einfach nochmal.

 

Kennt sich jemand damit aus, wie lange wir als eine Einrichtung des Landes (in diesem Fall NDS) Kontaktdaten und Daten zur Zahlungsabwicklung von selbstständigen Trainer*innen aufbewahren dürfen (Datenschutz) und auf der anderen Seite müssen (Dokumentationspflicht)?...Weiterlesen